Events

DNG-Mitgliedern empfehlen wir auch die Veranstaltungen des Exportclub Bayern und des DNHK .

Zur Zeit stehen keine Events bevor. Angezeigt werden nur Vergange Veranstaltungen.

Traditionelles Golfturnier DNG-Judith-Cup 2019 – Fällt aus!

Aufgrund des guten Feedbacks letztes Jahr geben wir auch in 2019 Golfern die Gelegenheit ihr Geschick und Können auf der Golfanlage Rottbach zu präsentieren. Selbstverständlich sind Partner und Familienangehörige auch herzlich eingeladen. Das Turnier findet am 29.06.2019 ab 13:00 Uhr statt.

Pitch Your Company – DNG Mitglieder stellen sich vor

Ende Juni haben fünf DNG Mitglieder bei dem Pitch Your Company Abend die Gelegenheit genutzt um zehn Minuten im Rampenlicht zu stehen und ihr Unternehmen den Interessierten vorzustellen.

Für die Zuhörer war es ein super abwechslungsreicher Abend. Vorgestellt wurden IT Lösungen und Programme, Dienstleistungen von Rechtsanwälten bis hin zu einem Einblick über den Kauf und Verkauf von Unternehmen.

Der Abend war eine gelungene Veranstaltung um die Mitglieder besser kennen zu lernen und einen Einblick in die Vielfältigkeit des DNG Netzwerkes zu erhalten.

Politischer Abend – Europe Edition

Wie Sie natürlich wissen, findet vom 23. Mai (in den Niederlanden u.a.) bis 26. Mai (in Deutschland u.a.) die Europawahl 2019 statt. Hunderte Millionen von EU-Bürgern dürfen insgesamt 751 Abgeordnete ins Europaparlament in Straßburg bzw. Brüssel schicken. Zu diesem Anlass lädt uns der Generalkonsul Paul IJmkers am Montag, den 27. Mai, ab 19.00 Uhr in seine Residenz ein, um die Ergebnisse der Europawahl zu besprechen und einen ersten Blick in die (politische) Zukunft Europas zu werfen.

Königstag – Netzwerkempfang 2019

Am 30. April 2019 hat das Generalkonsulat der Niederlande zum offiziellen Königstag-Netzwerkempfang in der Pinakothek der Moderne eingeladen. Die DNG Mitglieder waren hierzu herzlich willkommen.

Dieses Jahr wurde der Abend thematisch auf die Region Utrecht und Amsterdam sowie Healthy Urban Living ausgerichtet. Der Netzwerkempfang fand in der Pinakothek der Modere statt, ganz in der Nähe, wo derzeit eine Ausstellung zum Thema ‚UTRECHT, CARAVAGGIO UND EUROPA‘ zu sehen ist.

Erfolgreiche Veranstaltung zu „E-Invoicing“

  Am vergangenen Dienstagabend, den 19. Februar, war das DNG bei Christian Seidl von TIE Kinetix zu Gast. Das Thema des Abends war „E-Invoicing“: die moderne Variante der Rechnungsübermittlung, ab 2020 Pflicht in allem B2G-Zahlungsverkehr. Senior Sales Manager Integration Klaus Schmitt hielt einen sehr interessanten und interaktiven Vortrag über die „Do´s und Don´ts“ im Bereich […]

Mitgliederversammlung und Jahresempfang 2019

Am Montag, den 21. Januar 2019, fand im Konferenzsaal des Leonardo-Hotels unsere, mit ca. 40 Anwesenden gut besuchte, jährliche Mitgliederversammlung statt.

Die Begeisterung und das Engagement, die alle unsere Mitglieder gezeigt haben, waren wirklich großartig.