Events

DNG-Mitgliedern empfehlen wir auch die Veranstaltungen des Exportclub Bayern und des DNHK .

Zur Zeit stehen keine Events bevor. Angezeigt werden nur Vergange Veranstaltungen.

Dan Norenberg – Themenabend – erfolgreiche Führung und nachhaltiger Wachstums

Was muss in Führungsteams geschehen, damit die Menschen durch die Art und Weise, wie sie arbeiten, inspiriert und engagiert werden? Wie gewinnen wir mehr ideale Kunden f ür den Aufbau von Beziehungen mit uns? Am Dienstag, den 3. März, nimmt Dan Norenberg, ein in München ansässiger Executive Consultant amerikanischer Herkunft, uns mit in die Welt der erfolgreichen Führung und des nachhaltigen Wachstums eines Unternehmens.

Mitgliederversammlung 2020

Auch dieses Jahr wieder im Leonardo Hotel City South begrüßte der Vorstandsvorsitzende
Martijn Feldbrugge insgesamt 43 Mitglieder und Gäste im bis auf den letzten Platz gefüllten
Saal.

Lesung „Business Purpose Design“ im New European College

Kennen Sie Monika Schmith? Nein? Dann haben Sie wohl die tolle Gelegenheit am Donnerstag, den 07.11.2019 verpasst. Bilder von dem Abend finden Sie hier. Vor allem die Zusammenarbeit und der Austausch mit den internationalen Studenten der New European Business School haben den Abend bereichert. Es war eine gelungene Veranstaltung, die viele neue Einblicke gegeben hat und bei der Teilnehmer motivierte Menschen mit Visionen kennenlernen konnte.

Jahresabschlussborrel im … Café Ludwig

In den letzten Jahren haben wir unseren Jahresabschlussborrel stets in den gleichen Räumlichkeiten gefeiert – es wird Zeit für einen Tapetenwechsel. Am Montag, den 25.November 2019 ab 18:30 Uhr sind wir dieses Jahr im Café Ludwig (Klopstockstrasse 10, 80804 München) zu Gast. Das Café ist einfach mit der U2 zu erreichen und bietet private Parkplätze […]

DNG und Holland Club auf der Wiesn

In 2019 haben der Holland Club und das DNG gemeinsam im Marstall Festzelt die Münchner Kultur, Küche und Musik genossen. So konnten möglichst viele Menschen mit deutsch – niederländischen Hintergrund zusammen gebracht werden. Es war ein gelungener Abend an dem das bayrische Bier und die niederländische „gezelligheid“ zusammengeflossen sind.

Utrecht, Caravaggio und Europa – Exklusive Führung durch die Alte Pinakothek

Was haben Utrecht, Caravaggio und München miteinander gemeinsam? Auf diese und viele andere Fragen haben die DNG Mitglieder und Kunstliebhaber während einer exklusiven Führung durch die Alte Pinakothek Antwort erhalten. Während wir den italienischen Maestros Caravaggio  bewundern konnten haben wir ausführliche Informtionen über die Werke, Kunstgeschichte und Epoche erhalten. In einem naheliegenden Restaurant haben wir […]