Netzwerkborrel im „Küchenstudio Ludwig 6“

Am Montag den 2. Juni 2008 fand im „Küchenstudio Ludwig 6“ das Juni „Netzwerkborrel“ des Deutsch-Niederländischen Geschäftsforum e.V. (DNG) statt.

Zahlreiche Mitglieder des DNG und einige neue Gesichter konnten sich von der Lebendigkeit des Themas Küche überzeugen. Genuss, geselliges Beisammensein und Austausch im kleinen und großen Kreis wurden an diesem Abend gelebt.

Mit großen Erwartungen haben wir uns auf den Gourmetkoch Markus Winkelmann aus dem Hause „Vier Jahreszeiten in München“ gefreut. Die frisch für die Gäste zubereiteten kulinarischen Hochgenüsse übertrafen unsere Erwartungen und wir möchten uns an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei Herrn Winkelmann und Team sowie Herrn Bootsma für die exzellente Küche bedanken. – Erfreulicherweise fanden sich auch eine ordentliche Anzahl von „Bitterballen“ die auch neue Freunde unter den Gästen gefunden haben, die dieser Delikatesse zum ersten Mal begegnet sind. Bitterballen gehen außerdem besonders gut mit einem Heineken Bier, von dem wir auch dieses Jahr wieder genießen durften!

 Um die gesunde Ernährung nicht aus den Augen zu verlieren, da Bitterballen doch eher eine kalorienreiche Basis haben, wurde ein Vortrag zum Thema „Gesunde Ernährung“ gehalten. Wellness-Coach Marjanne Hengstmengel referierte über Tipps zu diesem Thema, basierend auf der Aussage: „Wir können nicht wirklich entscheiden, wir lange wir leben! Wir können sehr wohl entscheiden, wie wohl wir uns fühlen!“ Ernährungs-, Körper- & Lifestyleanalyse, welche individuell auf Ihren Körper abgestimmt werden können, bilden eine gesunde Basis für ein gesundes Leben.

 Rundum ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank an alle Organisatoren und an alle Gäste für das zahlreiche Erscheinen!