Golfturnier 2013

Sehr geehrte DNG-Mitglieder,

am 22. Juni 2013 fand unser Golfturnier unter dem Motto „125 Jahre niederländisches Konsulat in München“ statt. Wir freuen uns, dass dieses Turnier einen so großen Zuspruch gefunden hat. Nicht nur die Turnierspieler, auch unsere Golfneulinge konnten den sonnigen Samstagnachmittag auf der Golfanlage in Odelzhausen sehr genießen. Für alle, die noch nicht über die für das Turnier erforderliche Platzreife verfügten, gab es einen Schnupperkurs, bei dem sich unsere Anfänger einen ersten Eindruck von Chippen, Pitchen, Putten und Abschlag gewinnen konnten. Strahlende und unangefochtene Siegerin unseres Golfturniers war Jessica Romijn. Die jüngste Teilnehmerin des Turniers hatte die geringste Schlaganzahl aller Teilnehmer und konnte sich auch in der Netto-Wertung, in der alle Teilnehmer unter Berücksichtigung der individuellen Handicaps auf Augenhöhe antreten, gegen alle Routiniers durchsetzen. Wir alle sind schon gespannt, ob sie den anlässlich dieses Turniers von Initiator Lex Meijman gestifteten begehrten DNG-Wanderpokal im nächsten Jahr verteidigen kann. Bei der Preisverleihung dankte DNG-Vorsitzender Fred van Putten vor allem Judith de Forrest für ihren Einsatz in der Organisation dieses Events, bei dem neben sportlichem Ehrgeiz und fairem Wettstreit vor allem der Spaß im Vordergrund stand. Auch die Gelegenheit zum geselligen Gespräch und natürlich auch zum Netzwerken beim abschließenden Abendessen wurde rege genutzt.

Bilder von diesem und anderen Events finden Sie in der Bildergalerie auf dieser Seite.

Beste Grüße
Ihr DNG-Vorstand