Wiesn-Besuch

Wiesn-Besuch

Jetzt klappt es doch noch: Am Freitag, den 27. September 2013 von 12.00 bis 17.00 Uhr haben wir Plätze bei der Fischer Vroni. Möglich gemacht hat das DNG-Mitglied Michiel Goris, der sich auf unseren letzten Newsletter hin gemeldet hat. Dafür an dieser Stelle schon jetzt vielen herzlichen Dank!

Der Mindestverzehr beträgt 50 EUR. Für DNG-Mitglieder und deren Partner ermäßigt sich der Mindestverzehrbetrag auf 25 EUR.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um zeitnahe Voranmeldung (E-Mail: pr@dng-online.de). Mitglieder und deren Partner haben Vorrang. Wenn Plätze frei bleiben, sind auch Nichtmitglieder (zum nicht ermäßigten Mindestverzehrpreis) willkommen.

Die Anmeldung wird verbindlich, wenn der Mindestverzehrbetrag bis 13. September 2013 auf das Konto des Deutsch-Niederländischen Geschäftsforum e.V., Kto. 41160560 bei BLZ. 70020270, HypoVereinsbank München, überwiesen wird.