Vernissage mit Marco van Trigt

Vernissage mit Marco van Trigt

Do. 9.7.2015, 19.00 Uhr, Galeriestraße 6a, 80539 München

Die neuesten Skulpturen, Installationen und Bilder von Marco van Trigt können DNG-Mitglieder in einer Vernissage in der Crossover Art Gallery sehen. Marco van Trigt wurde 1976 in den Niederlanden geboren und gehört zu einer jungen Generation von Künstlern die industrielles Technologie Design  und Kunst perfekt verbinden. Er ist eigensinnig und innovativ mit seinem Blick auf bestehenden Konzepte und Materialien. Er beschäftigt sich mit Mode, Möbeln und Kunst und gewinnt mit seinen Skulpturen und Installationen große Anerkennung. Seit 3 Jahren ist das zentrale Thema seiner Arbeiten das Zusammenspiel zwischen Kreis, Quadrat und Dreieck.

Neben einer fachkundigen Einführung durch Kunstsammler J.H.M. Verhoeven und Gelegenheit zu Gesprächen mit dem Künstler selbst besteht am Rande der Vernissage wieder die Möglichkeit zum Netzwerken. Anmeldungen unter pr@dng-online.de erbeten.

Foto: Werk von Marco van Trigt