Utrecht, Caravaggio und Europa – Exklusive Führung durch die Alte Pinakothek

Utrecht, Caravaggio und Europa – Exklusive Führung durch die Alte Pinakothek

Was haben Utrecht, Caravaggio und München miteinander zu tun? Auf diese Frage und viele andere könnt ihr eine Antwort bekommen in einer exklusiven Führung in der Alten Pinakothek.

Im Rahmen der Ausstellung „Utrecht, Caravaggio und Europa“ wurde die jährliche Königstagsfeier bereits im Münchner Museumsareal organisiert, damals aber in der Pinakothek der Moderne. Diesmal gehen wir in die Alte Pinakothek, um die Werke des italienischen Maestros Caravaggio zu bewundern. Wir freuen uns, euch zu einer exklusiven Führung einladen zu dürfen.

 

Datum:          Mittwoch 17. Juli 2019

Uhrzeit:         18.15 Uhr – 19.45 Uhr

Preis p.P.:     € 10 ,-

Seid ihr interessiert an einer exklusiven Führung durch die Alte Pinakothek, dann meldet euch bitte schnellstmöglich an. Da die Teilnehmerzahl auf max. 20 Personen begrenzt ist, heißt es hier auch „First come, first serve.“  Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Nachdem ihr euch angemeldet habt, könnt ihr den Betrag auf folgende Bankverbindung überweisen: DE15700202700041160560, mit dem Vermerk „DNG – Caravaggio“

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und darauf, viele von euch in der Alten Pinakothek begrüßen zu dürfen.

Anmeldung unter pr@dng-online.de