Jahresabschlussborrel im … Café Ludwig

Jahresabschlussborrel im … Café Ludwig

In den letzten Jahren haben wir unseren Jahresabschlussborrel stets in den gleichen Räumlichkeiten gefeiert – es wird Zeit für einen Tapetenwechsel.

Am Montag, den 25.November 2019 ab 18:30 Uhr sind wir dieses Jahr im Café Ludwig (Klopstockstrasse 10, 80804 München) zu Gast.

Das Café ist einfach mit der U2 zu erreichen und bietet private Parkplätze für seine Gäste. Es überzeugt durch das offene und freundliche Ambiente und verwöhnt uns mit einer saisonalen Auswahl verschiedener Köstlichkeiten.

Die Räumlichkeiten sind einladend und man kann dort in gemütlicher Runde das Jahr Review passieren lassen. Es ist eine tolle Gelegenheit für die DNG Mitglieder sowie Interessenten sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Wie in den letzten Jahren fragen wir einen Unkostenbeitrag von 35,-€ von den Teilnehmern. Bitte beachtet, dass wir den Betrag bei Nichtantritt leider nicht zurückerstatten können um entstehende Kosten von DNG abzuwenden.

Unter folgenden Link könnt ihr euch für den Jahresabschlussborrel anmelden:

https://www.eventbrite.de/e/dng-jahresabschlussborrel-im-cafe-ludwig-tickets-81215360329?utm_term=eventurl_text

Lasst uns das Jahr 2019 in Ruhe und guter Gesellschaft ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und angeregten Austausch.