Dag van de Ondernemer – Netzwerkborrel

Dag van de Ondernemer – Netzwerkborrel

Trotz der Jahresendspurtphase waren am letzten Montag im November 35 Gäste beim Jahresabschluss-Netzwerk-Borrel bei Amici. Gerne kehren die Mitglieder des Deutsch Niederländische Geschäftsforums in diese kleine Oase ein. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass man hier hervorragende Kontakte legen kann und sich Mitglieder, Geschäftspartner und Freunde wohl fühlen.

Auch in diesem Jahr sagen wir Danke für eure rege Teilnahme, es war ein wundervoller Abend. Dazu haben unter anderem das einladendes Ambiente, die guten Weine und das vielfältige sowie variantenreiche Buffet beigetragen, aber vor allem die guten Gespräche und neuen Kontakte. Bilder zu dem Abend findet ihr in unserer Bildergalerie.

Das Besondere an diesem Jahr war die Zusammenarbeit mit MKB Nederland und NLinBusiness. MKB Nederland hat den „Dag van de ondernemer“ in den Niederlanden eingeführt. Am 3. Freitag im November bedankt sich das Land bei den Unternehmern für ihren Einsatz, Mut und Tatendrang. Wir haben den Abend bei Amici genutzt um die beiden Organisationen unseren Mitgliedern vorzustellen und möchten uns herzlich für die finanzielle Unterstützung von MKB Nederland und NLin Business bedanken, die ermöglicht hat, dass wir an dem Abend nur einen kleinen Unkostenbeitrag pro Mitglied fragen mussten. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen allen eine frohe Adventszeit und besinnliche Feiertage. Bis nächstes Jahr.