Fußball-WM 2014: DNG verfolgt live das 5:1 der Elftal gegen Spanien

Fußball-WM 2014: DNG verfolgt live das 5:1 der Elftal gegen Spanien

Fr. 13.6.2014 | 20.00 Uhr | Sofitel München Bayerpost, Bayerstraße 12, 80335 München

Welch ein Auftakt der niederländischen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM! Mit 5:1 besiegten  Oranje in der Neuauflage des WM-Finales von 2010 Spanien. Wer hätte das gedacht? Für die DNG-Mitglieder, die das Spiel in der stil- und stimmungsvollen Atmosphäre im Sofitel live verfolgt haben, ein unvergessliches Event. Wir bedanken uns nicht nur bei Robin van Persie und Arjen Robben für ihre herrlichen Tore – sondern ganz herzlich bei Robert Jan Woltering, der kurzfristig eingesprungen ist, für seine Gastfreundschaft. Das Spiel war toll und der Rahmen, in dem wir es verfolgt haben, auch! Einige Dokumente des grenzenlosen Jubels an diesem Abend finden Sie in unserer Fotogalerie.