DNG-Mitgliederversammlung und Neujahrsempfang mit Gastreferenten von Google

DNG-Mitgliederversammlung und Neujahrsempfang mit Gastreferenten von Google

Das DNG hat das Jahr 2017 mit einer gut besuchten Mitgliederversammlung, und einem anschließende Neujahresempfang im Leonardo Hotel begonnen. Eindrücke finden Sie in der Bildergalerie.

Während der Versammlung hat der Vorstand Änderungen, Kooperationen und Veranstaltungspläne für das Jahr 2017 vorgestellt. So möchte das DNG beispielsweise aktiver auf den verschiedenen Social Media Kanälen werden, um zukünftig ein größeres Publikum zu erreichen. Über aktive Besucher bei Facebook und LinkedIn freuen wir uns.

Die im letzten Jahr angestrebte Verjüngung des Vorstandes wurde mit dem Eintritt von Maria Schulz und Bob Borggreve als neue Vorstandsmitglieder für die Bereiche Veranstaltungen und Social Media erfolgreich umgesetzt. Wir bedanken uns herzlich bei Joachim Schwichtenberg und Erik-Jan Hengstmengel für ihre tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren.

Im Anschluss der Mitgliederversammlung hat Alexander Osterloh von Google uns durch seinen interessanten und begeisterten Vortrag über die neuen Trends in der digitalen Welt informiert und uns eine kleine Vorschau für die kommenden Jahre gegeben.

Mit einem Neujahresempfang klang der Abend in gemütlicher Runde und anregenden Gesprächen aus.

Wir freuen uns, wenn wir Sie 2017 wieder zahlreich begrüßen dürfen.