Golfturnier DNG-Judith-de-Forrest-Cup 2017

Golfturnier DNG-Judith-de-Forrest-Cup 2017

Bei schönstem Golfwetter starteten 18 Teilnehmer am DNG-Judith-de-Forrest-Cup 2017 auf der idyllischen Anlage des Golfclubs Rottbach. Bereits zum fünften Mal lud das DNG zu einem Golfturnier ein. In dreier Flights starteten die Gruppen in das Turnier und nutzen während des Spiels, des Halfways sowie dem Abendmenu im Clubhaus die Gelegenheit um sich auszutauschen. Auch internationale Gäste aus den Niederlanden waren anwesend. Die Gespräche gingen über geschäftliche Themen wie Mobilität und erneuerbare Energien bis hin zu privaten Themen wie Urlaubsempfehlungen und Golferfahrungen.

Der von unserem leider verstorbenen Mitglied Judith de Forrest gestiftete Wanderpokal ging an Jochen Hertzke als Brutto Gewinner des Turniers. Zudem gratulieren wir Oliver Grohmann-Velchev als Netto Gewinner.

Allen, die mitgespielt haben, herzlichen Dank für euren Einsatz und den gelungenen Tag – und allen, die nicht mitgespielt haben – auch den (Noch-)Nichtgolfern, die einfach mal ein wenig Platzatmosphäre schnuppern möchten, sei gesagt: Kommt gerne nächstes Jahr vorbei, Ihr habt was verpasst! Das zeigen auch die Fotos in unser Bildgalerie