Dan Norenberg – Themenabend – erfolgreiche Führung und nachhaltiger Wachstums

Dan Norenberg – Themenabend – erfolgreiche Führung und nachhaltiger Wachstums

Wie machen wir das Beste aus den Möglichkeiten um uns herum? Was muss in Führungsteams geschehen, damit die Menschen durch die Art und Weise, wie sie arbeiten, inspiriert und engagiert werden? Wie gewinnen wir mehr ideale Kunden f ür den Aufbau von Beziehungen mit uns?

Dies sind einige der Fragen, die Menschen, die Erfolg haben wollen, sich selbst und ihre Umgebung stellen. Wenn man von erfolgreichen Führungskräften, Teams und Unternehmen liest oder hört, kann man leicht den Eindruck bekommen, dass Erfolg durch eine einzige Mega- oder galaktische Entscheidung entsteht, die einfach vom Himmel gefallen ist.

Am Dienstag, den 3. März, nimmt Dan Norenberg, ein in München ansässiger Executive Consultant amerikanischer Herkunft, uns mit in die Welt der erfolgreichen Führung und des nachhaltigen Wachstums eines Unternehmens. Signifikante Veränderungen, Transformation und Erfolg kommen durch eine Reihe von kleinen Entscheidungen zustande, die mit dem Anspruch und der Vision im Einklang stehen. Mehr Information über Dan Norenberg findet ihr auf seiner Website: https://www.dannorenberg.com/.

 

Wir freuen uns, dass wir diese Veranstaltung im New European College an der Wolfratshauser Straße 84 organisieren zu können.

Datum:            Dienstag 3. März 2020

Uhrzeit:           19.00 Uhr

Ort:                 New European College, Wolfratshauser Straße 84, 81379, München

 

Bitte meldet euch bis spätestens den 15. Februar an unter pr@dng-online.de.  

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und eine inspirierende Veranstaltung!