Events

DNG-Mitgliedern empfehlen wir auch die Veranstaltungen des Exportclub Bayern und des DNHK .

Zur Zeit stehen keine Events bevor. Angezeigt werden nur Vergange Veranstaltungen.

Erfolgreiche Veranstaltung zu „E-Invoicing“

Erfolgreiche Veranstaltung zu „E-Invoicing“

  Am vergangenen Dienstagabend, den 19. Februar, war das DNG bei Christian Seidl von TIE Kinetix zu Gast. Das Thema des Abends war „E-Invoicing“: die moderne Variante der Rechnungsübermittlung, ab 2020 Pflicht in allem B2G-Zahlungsverkehr. Senior Sales Manager Integration Klaus Schmitt hielt einen sehr interessanten und interaktiven Vortrag über die „Do´s und Don´ts“ im Bereich […]

Mitgliederversammlung und Jahresempfang 2019

Mitgliederversammlung und Jahresempfang 2019

Am Montag, den 21. Januar 2019, fand im Konferenzsaal des Leonardo-Hotels unsere, mit ca. 40 Anwesenden gut besuchte, jährliche Mitgliederversammlung statt.

Die Begeisterung und das Engagement, die alle unsere Mitglieder gezeigt haben, waren wirklich großartig.

Dag van de Ondernemer – Netzwerkborrel

Dag van de Ondernemer – Netzwerkborrel

Trotz der Jahresendspurtphase waren am letzten Montag im November 35 Gäste beim Jahresabschluss-Netzwerk-Borrel bei Amici. Auch in diesem Jahr sagen wir Danke für eure rege Teilnahme, es war ein wundervoller Abend. Dazu haben unter anderem das einladendes Ambiente, die guten Weine und das vielfältige sowie variantenreiche Buffet beigetragen, aber vor allem die guten Gespräche und neuen Kontakte. Das Besondere an diesem Jahr war die Zusammenarbeit mit MKB Nederland und NLinBusiness. Wir haben den Abend bei Amici genutzt um die beiden Organisationen unseren Mitgliedern vorzustellen.

Wunderschönes Wochenende in Inzell

Wunderschönes Wochenende in Inzell

Das DNG war am 17. und 18. November zu Gast im Alpenliebe Design Hotel, dem Top – Sporthotel von Marnix Wieberdink und ehemaliger Olympia-Eisschnellläuferin Svetlana Kajkan. Von der ersten Sekunde bis zur letzten haben alle Gäste sich freuen können über ein sehr abwechslungsreiches Programm sowie Verpflegung und Verbleib in einem frisch renovierten Hotel, welches hervorragend für Teambuilding Events und Workshops geeignet ist.

DNG auf der Wiesn

DNG auf der Wiesn

Was eine Gaudi. Am Mittwochabend, den 26. September, haben 20 DNG Wiesnfreunde im Hackerzelt gefeiert. Eine locke Atmosphäre um auch neue Mitglieder im Netzwerk willkommen zu heißen sowie Münchens aktuellen Generalkonsul der Niederlande Paul Ymkers kennen zu lernen.

Treffen im Biergarten, Hirschgarten

Treffen im Biergarten, Hirschgarten

Nach baldigen Abschluss der Fußball Weltmeisterschaft möchten wir die Sommer-, Ferien- und Urlaubszeit mit einem gemütlichen Treffen im Biergarten einläuten. Aufgrund der guten Erreichbarkeit und dennoch im Grünen haben wir uns für den Hirschgarten entschieden. Am Freitag, den 27.07.2018 treffen wir uns ab 17:30 Uhr im Biergarten im Hirschgarten.