Demnächst stattfindende Events

DNG-Mitgliedern empfehlen wir auch die Veranstaltungen des Exportclub Bayern und des DNHK . Folgende Events werden demnächst stattfinden:

„Schaats“-Wochenende im Stadion von Inzell

„Schaats“-Wochenende im Stadion von Inzell

Die Wiesn ist (fast) vorbei, die Blätter an den Bäumen bekommen ihre wunderschönen Herbstfarben und die ersten Nächte mit Bodenfrost gab es schon – der Winter kommt! Für den Bayer heißt das: die Ski aus dem Keller holen. Für den Holländer heißt das dagegen: die alten „Noren“ oder die „Klapschaatsen“ können wieder „ins Fett gelegt werden“. Die Eisschnelllauf-Saison steht bevor – und das DNG ist natürlich dabei!

Dag van de Ondernemer – Netzwerkborrel

Dag van de Ondernemer – Netzwerkborrel

Der letzte Montag im November… Auf wiederholten Wunsch der DNG Mitglieder öffnet das Amici auch in diesem Jahr erneut seine Türen für uns.Viele unserer Mitglieder sind Unternehmer und gerade zum Jahresabschluss besonders beschäftigt. Doch nutzen wir diesen Abend um uns eine Auszeit zu gönnen, mal danke zu sagen und die Geschehnisse und Erfolge aus 2018 Revue passieren zu lassen. In den Niederlanden wird der Dag van de ondernemer am 3. Freitag im November gefeiert, wir holen das am 4. Montag des Monats nach.

Mitgliederversammlung und Jahresempfang 2019

Mitgliederversammlung und Jahresempfang 2019

Nicht nur ein neues Kalenderjahr startet auch ein dynamisches Vereinsjahr beginnt. Für 2019 hat sich das DNG große Ziele gesetzt.

Lasst euch auf unsere Reise mitnehmen und freut euch auf eine Mitgliederversammlung die nach vorne schaut.