Demnächst stattfindende Events

DNG-Mitgliedern empfehlen wir auch die Veranstaltungen des Exportclub Bayern und des DNHK . Folgende Events werden demnächst stattfinden:

Themenabend „Mobilität in der Zukunft“ mit Jesper Vis, Managing Director FlixBus BeNeLux

Themenabend „Mobilität in der Zukunft“ mit Jesper Vis, Managing Director FlixBus BeNeLux

Nur sechs Jahre jung, doch schon gehören sie mit ihren kennzeichnenden grünen Bussen zu der deutschen Verkehrslandschaft: FlixBus. Vor allem beliebt bei Studenten, die zum Beispiel günstig von München nach Amsterdam fahren möchten (ab €33,-), verbindet FlixBus im Moment 1200 Städte in Europa. FlixBus ist „eine einzigartige Kombination aus Technologie-Startup, Internetunternehmen und klassischem Verkehrsbetrieb“, und hat in kürzester Zeit das größte Fernbusnetz von Europa geschaffen.

Jahresabschluss-Netzwerk-Borrel 2017

Jahresabschluss-Netzwerk-Borrel 2017

Auch in diesem Jahr öffnet das Amici, im vorweihnachtlichen Ambiente, für uns erneut seine Türen.
Die italienische Vinothek ist bekannt für ihre Gastfreundlichkeit, gute Weine und ein vielfältiges sowie variantenreiches Buffet mit Antipasti und Panini. Gerne kehrt das Deutsch Niederländische Geschäftsforum in diese kleine Oase mitten im Glockenbachviertel zurück,